Im Bootshaus herrscht derzeit Winterzeit. Nach dem Kabel-Brand am 30.10. ist nun wieder eine Stromader freigeschalten, sodass die Rekonstruktionsarbeiten zwischen Büro und Vereinsraum beginnen können. Im gleichen Zug wollen wir den Raum gleich mit geeigneten Heizkörpern ausstatten. Außerdem werden die neuen Wasser-Rohre im Erdgeschoß verlegt. Um Kosten zu sparen, möchten wir so viel wie möglich Arbeiten selber durchführen, also rufen wir alle Mitglieder auf, sich daran zu beteiligen. Unsere Weihnachtsfeier findet wie geplant am 10.12. um 18:30 Uhr statt, diesmal beim Schützenverein links neben dem Jugendclub. Beim letzten Kegeln in der Ratte siegte Harald vor Ursel und Ingo, Eric belegte den 14. Platz. Übrigens - In der Videogalerie findet ihr neues Kajak-Material von stern-TV!