Die Colditzer Kanuten laden alle Mitglieder zur Jahresversammlung (Freitag, 5.4., 18.30 Uhr Bootshaus CKSV) sowie alle Kleinen (6€) und Großen (8€) Wassersportinteressierten aus Nah und Fern zum traditionellen Anpaddeln zwischen Rochlitz und Colditz für Samstag, 6.4., 12.30 Uhr ans Bootshaus. Nach der 14km-Paddeltour mit einer Wehrumtragung klingt die Saison mit Gegrilltem, Lagerfeuer und Musik gemütlich an.

Einen Tag später findet der 4. Flohmarkt in der Zeit von 13 bis 17 Uhr im Bootshaus statt. Schallplatten, Bücher, Porzellan, Gläser, Partylite-Waren, Tupperware, Spielsachen, Anziehsachen, Tierbedarf und jede Menge Dekomaterial und Accessoires warten auf ihre neuen Besitzer, die bei Getränken, Bockwurst und Kuchen durch die Tische schlendern dürfen.

Colditzer Promenadenlauf 2023 Ausschreibung

Veranstalter: Colditzer Kanu- und Sportverein e. V.
Datum: Samstag, 25.03.2023, 10 Uhr
Starter: Kanuten und Colditzer Sportler/Bürger

Laufstrecke: ca. 400m pro Runde mit Wende

Startklassen:

Schüler D (AK 8 u. jg.) 1 Runde
Schüler C (AK 9/10) 1 Runde
Schüler B (AK 11/12) 2 Runden
Schüler A (AK 13/14) 3 Runden
Jugend (AK 15/16) 4 Runden
Junioren (AK 17/18) 5 Runden
Leistungsklasse (AK 30) 5 Runden
Senioren A (AK 40) 4 Runden
Senioren B (AK 50) 3 Runden
Senioren C (AK 60) 3 Runden
Senioren D (AK 61 u. ä.) 3 Runden

Modus: Jedes Geschlecht der jeweiligen AK startet einzeln, die Plätze 1 bis 3 erhalten Medaillen.

Hinweis: Einzelne Rennen können auch zusammen gelegt werden, dann erfolgt aber getrennte Wertung.

Meldung: bis 23.3. an CKSV, R. Zyma, Furtweg 10a, 04680 Colditz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0174/3804161 mit Name, Verein, Altersklasse (Nachmeldungen möglich)

Programm:
09:00 Uhr Vergabe Startnummern
09:45 Uhr Eröffnung, Erwärmung
12:00 Uhr Ende

Sonstiges: Musik, Grill und Getränke am Bootshaus

Bemerkung: Es handelt sich um öffentlichen Weg, Hundebesitzer werden gebeten ihre Vierbeiner an diesem Tag anzuleinen, Teilnehmer der Veranstaltung stimmen der Datenaufnahme und Fotoverbreitung laut DSGVO zu.

Colditzer Kanuten laden noch vor dem offiziellen Saisonbeginn zum 2. Bootshaus-Flohmarkt

Am Samstag, 04.03.23 veranstaltet der Colditzer Kanu- und Sportverein e.V. (CKSV) von 13 bis 17 Uhr seinen zweiten Flohmarkt im Bootshaus unweit des Sportplatzes. Angeboten werden Möbel, Fahrräder, Musikinstrumente/Schallplatten, Bücher, Geschirr, Besteck, Münzen und Spielwaren.

Colditzer Kanuten laden zum 1. Bootshaus-Flohmarkt Am Samstag, 19.11.22 veranstaltet der Colditzer Kanu- und Sportverein e.V. (CKSV) von 13 bis 17 Uhr seinen ersten Flohmarkt im Bootshaus an der Brückenbaustelle. Angeboten werden Möbel, Fahrräder, Musikinstrumente/Schallplatten, Bücher, Geschirr, Besteck, Münzen und Spielwaren. Interessenten melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0174-3804161, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

der diesjährigen Saison steht bald an.
Hierzu laden wir alle Interessenten für kommenden Samstag, 22.10. um 12.30 Uhr ans Colditzer Bootshaus ein. Traditionell geht es zunächst 14 km von Rochlitz nach Colditz bevor am Bootshaus die Saison ausklingt.
Für Speisen und Getränke ist hier gesorgt.

Für die Paddeltour zahlen Erwachsene 8 Euro, Kinder bis 14 Jahr 6 Euro.
Anmeldungen nimmt Randy Zyma gern entgegen.

Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!

Wenn schon nicht auf dem Wasser, so gab es wenigstens an Land noch einen Wettkampf bei den Colditzer Kanuten.
Nach 2 spannenden Serien ging beim diesjährigen Skatturnier des CKSV am Abend des 1. Oktober Marianne Jung aus Hausdorf als Siegerin hervor.
Dieter Richter (Colditz) belegte den 2. Platz vor Vereinschef Randy Zyma, der sich die Bronzemedaille sicherte.