Aufgrund der schmerzhaften Absage unserer Birkenfestregatta am 30.4., den damit verbundenem Boathlon-Wettkampf sowie den wohl wegfallenden Bootstouren vieler Klassen durch stornierte Klassenfahrten möchten wir euch hiermit bitten...
Macht doch Was(ser) wollt und spendet in Form eines Paddel-Gutscheins oder Geistertickets für den Boathlon.

Kauft jetzt euren Gutschein für die (ausgefallene) Paddeltour im Wert von 10, 20 oder 40€ und unterstützt uns damit. Oder ihr nehmt am Geister-Boathlon teil (vorerst nur verschoben) zu einem Team-Preis von 15 € (10 € "Preisgeld" + 5 € Spende). Ihr als Käufer entscheidet selbst ob ihr das Geisterticket später gegen ein reellen Startplatz tauschen wollt. Die gesamten Beträge kommen der Unterstützung des Vereins zugute. Die Spende bitte mit Boathlon oder Gutschein sowie Namen und Adresse (für die Zusendung) im Betreff an die Vereins-IBAN DE63 86095484 5000152201.

Für Rückfragen stehen wir gern unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Vielen Dank und alles Gute für alle!

Übrigens konnten wir uns jetzt auch über die ersten Prämien von der REWE-Aktion mit den Vereinsscheinen freuen und erhielten 20 neue Mannschaftswesten für das Teamtraining, welches wir hoffentlich bald wieder absolvieren können. Danke an alle fleißigen Sammler an dieser Stelle!